naja um mal ernste kritik noch abzulassen (persönliche meinung):
Ich verstehe nicht warum justnetwork nach wie vor so beliebt ist mit
einem, so empfinde ich, so unzuverlässigen Leader. Man kriegt keine
Infos über Dinge die die community interessiert man kriegt nur
Informationen [...], auf die du grad lust hast zu
schreiben.
Und warum sollte Stevinho auf SEINER Seite, innerhalb SEINES Blogs, über andere Projekte berichten, worauf ER gerade keine Lust hat bzw. andere Ideen vorzieht?
Das ist ehrlich gesagt ziemlich schade, früher hies es noch
jetzt wird in die Hände gespuckt ran anne arbeit, jetzt man nehme nen
stück fleisch und nen Fleischklopfer schlage paar mal drauf und
fertig... Die projekte sind eindeutig nicht mehr diese die sie einmal
waren.
herzhaft an dich: bitte wieder Qualität nicht quantität
Du kannst also beurteilen, wie viel Zeit in "Krömer trainiert", "Greyson Tales" und dem kommenden "Krömer vs the world" steckt (letzteres war laut Podcast #103 am Aufwändigsten und Größten), bevor dies überhaupt erschienen ist?
und ja ich weiß 50% der community wird mir nun recht geben un 50% der
community wird mich bis auf die Knochen zu flamen, aber wie schon gesagt
meine persönliche meinung ihr könnt euren senf zu geben oder es lassen.
Und Allimania wiederzuhaben da sprech ich wohl für jeden oder?
Keine Ahnung, wie du auf solche Zahlen kommst, aber ich sehe selbst flames als berechtigt. Schließlich hörst du dir offenbar den Podcast nicht an, wo mehrfach erwähnt wurde, dass du nicht der einzige bist, der nach Allimania fragt. Dennoch wird Stevinho weiterhin an den Projekten arbeiten, an denen er Gefallen findet. Das macht ja auch die gute Qualität aus, finde ich.
Bevor dir also jemand erzählt, Allimania DNG 5 kommt am 1 März 2037 raus, warte es einfach ab. Vielleicht hat Stevinho ja wieder Lust dazu, wenn MoP gerade erschienen ist, wer weiß.
aber ich glaub eine antwort von Steve gibts eh wieder nicht...
Die gibt es entweder, wenn du mit grottiger Rechtschreibung totalen Bullshit schreibst, oder aber im richtigen Unterforum einen berechtigen und leserlichen Beitrag verfasst.
MfG Simon