1

Tuesday, May 8th 2012, 12:50am

Allimania DNG 5? + kritik

Ich wollte mal nachfragen wie denn nun der aktuelle Stand der Dinge ist zu Allimania DNG Teil 5. Ich kann mir Vorstellen das Steve schwer beschäftigt mit anderen Projekten ist, doch wenigstens die Leute die fieberhaft auf aktuelle teile warten, könnte man doch auf dem laufenden halten? :/
Natürlich kann man dir Steve nichts abverlangen, schließlich tust du dies freiwillig und bietest deine Hörspiele kostenlos an, trotzdem bitten wir (die gesamte comunity die diese Hörspiele liebt) um wenigstens informationen dazu.

naja um mal ernste kritik noch abzulassen (persönliche meinung):
Ich verstehe nicht warum justnetwork nach wie vor so beliebt ist mit einem, so empfinde ich, so unzuverlässigen Leader. Man kriegt keine Infos über Dinge die die community interessiert man kriegt nur Informationen, wieder empfinde ich so, auf die du grad lust hast zu schreiben. Das ist ehrlich gesagt ziemlich schade, früher hies es noch jetzt wird in die Hände gespuckt ran anne arbeit, jetzt man nehme nen stück fleisch und nen Fleischklopfer schlage paar mal drauf und fertig... Die projekte sind eindeutig nicht mehr diese die sie einmal waren.
herzhaft an dich: bitte wieder Qualität nicht quantität

und ja ich weiß 50% der community wird mir nun recht geben un 50% der community wird mich bis auf die Knochen zu flamen, aber wie schon gesagt meine persönliche meinung ihr könnt euren senf zu geben oder es lassen. Und Allimania wiederzuhaben da sprech ich wohl für jeden oder?^^

aber ich glaub eine antwort von Steve gibts eh wieder nicht...

mfg. Citrien

2

Tuesday, May 8th 2012, 8:33am

Tja da merkt man mal wieder, die Leute, die sich am wenigsten dafür interessieren heulen am Meisten. Es wurde mehrmals von Steve gesagt, dass er derzeit erst einmal Krömer trainiert fertig machen will und dazu sein neues Projekt. Allimania steht auch noch auf der Liste, aber erst weiter hinten.

P.S. Ich muss sagen, es gibt kaum andere Möglichkeiten für WoW-News die nicht unbedingt den Alltagsbrei bringen wie : "Der Hunter hat seit dem letzten Fix 0,5 dps verloren aufgrund einer 0,01 prozentigen Temporeduzierung.". Und es ist ehrlich gesagt egal wie zuverlässig oder unzuverlässig der Chef ist, solange die Sache rollt und das tut sie auch, seit dem die achso unzuverlässigen Chefs sich zusammen gesetzt haben und den Newsposter Wettbewerb ins Leben gerufen haben.

3

Tuesday, May 8th 2012, 12:36pm

Immer wieder amüsant, wenn sich jemand berufen fühlt für die gesamte Community zu sprechen

4

Tuesday, May 8th 2012, 12:39pm

Quoted from "citrien"

naja um mal ernste kritik noch abzulassen (persönliche meinung):

Ich verstehe nicht warum justnetwork nach wie vor so beliebt ist mit
einem, so empfinde ich, so unzuverlässigen Leader. Man kriegt keine
Infos über Dinge die die community interessiert man kriegt nur
Informationen [...], auf die du grad lust hast zu
schreiben.

Und warum sollte Stevinho auf SEINER Seite, innerhalb SEINES Blogs, über andere Projekte berichten, worauf ER gerade keine Lust hat bzw. andere Ideen vorzieht?

Quoted from "citrien"

Das ist ehrlich gesagt ziemlich schade, früher hies es noch
jetzt wird in die Hände gespuckt ran anne arbeit, jetzt man nehme nen
stück fleisch und nen Fleischklopfer schlage paar mal drauf und
fertig... Die projekte sind eindeutig nicht mehr diese die sie einmal
waren.

herzhaft an dich: bitte wieder Qualität nicht quantität

Du kannst also beurteilen, wie viel Zeit in "Krömer trainiert", "Greyson Tales" und dem kommenden "Krömer vs the world" steckt (letzteres war laut Podcast #103 am Aufwändigsten und Größten), bevor dies überhaupt erschienen ist?

Quoted from "citrien"

und ja ich weiß 50% der community wird mir nun recht geben un 50% der
community wird mich bis auf die Knochen zu flamen, aber wie schon gesagt
meine persönliche meinung ihr könnt euren senf zu geben oder es lassen.
Und Allimania wiederzuhaben da sprech ich wohl für jeden oder?^^

Keine Ahnung, wie du auf solche Zahlen kommst, aber ich sehe selbst flames als berechtigt. Schließlich hörst du dir offenbar den Podcast nicht an, wo mehrfach erwähnt wurde, dass du nicht der einzige bist, der nach Allimania fragt. Dennoch wird Stevinho weiterhin an den Projekten arbeiten, an denen er Gefallen findet. Das macht ja auch die gute Qualität aus, finde ich.
Bevor dir also jemand erzählt, Allimania DNG 5 kommt am 1 März 2037 raus, warte es einfach ab. Vielleicht hat Stevinho ja wieder Lust dazu, wenn MoP gerade erschienen ist, wer weiß.

Quoted from "citrien"

aber ich glaub eine antwort von Steve gibts eh wieder nicht...

Die gibt es entweder, wenn du mit grottiger Rechtschreibung totalen Bullshit schreibst, oder aber im richtigen Unterforum einen berechtigen und leserlichen Beitrag verfasst.

MfG Simon

5

Tuesday, May 8th 2012, 2:04pm

Einfach nur Göttlich, wie ich vermutet hab geht es los, also bei dem ein oder anderen dacht ich mir schon, dass er
sich wahrlich persönlich angegriffen fühlt, obwohl es nicht an ihn/sie ging. Desweiteren Nein ich habe nicht den
podcast etc. gehört. Und ja ich bleibe bei meiner Meinung, dass dies nicht mehr dem entspricht, wie es mal war.

Nein ich spreche für mich nicht für die Community und wenn ich es getan habe, dann ist es bei so ziemlich jedem der Fall. Oder hättet ihr etwa nicht gerne eine kleine Sektion "Allimania" in der man sieht, dass es nach wie vor nicht in Vergessenheit geraten ist? Denn nicht jeder interessiert sich für den Podcast etc.

Und tut mir Leid, dass die Rechtschreibung nicht perfekt ist, aber das sieht mir eher aus wie nen Thread in einem Forum nicht wie ein Referat.

Zu guter Letzt möchte ich mich trotz alledem bedanken, dass ich aufgeklärt wurde, wie es um Allimania steht.

6

Tuesday, May 8th 2012, 3:19pm

wenn du es so schlau vermutet hast citrien - warum schreibst du dann so einen bockmist?
du hast dir nen schönes eigentor geschossen
wenn dich der podcast !ETC! nicht interessiert, warum bist du dann noch im justnetwork? die aktuellen projekte werden super von der com. angenommen
am besten du löschst den thread schnell damit sich niemand von oben ärgert!

btw informationen zu allimania bekomst du immer im podcast - den du nicht magst

7

Tuesday, May 8th 2012, 3:38pm

wenn du es so schlau vermutet hast citrien - warum schreibst du dann so einen bockmist?
du hast dir nen schönes eigentor geschossen
wenn dich der podcast !ETC! nicht interessiert, warum bist du dann noch im justnetwork? die aktuellen projekte werden super von der com. angenommen
am besten du löschst den thread schnell damit sich niemand von oben ärgert!

btw informationen zu allimania bekomst du immer im podcast - den du nicht magst

Vielleicht geht es ihm einfach wie mir und vermutlich auch vielen anderen, nämlich das ihn einfach nicht alle Projekte interessieren und wenn dann die einzigen Informationen zu etwas das einen interessiert über etwas in einem Format kommen welches einen nicht interessiert hat man nunmal auch keine Chance es mitzukriegen.

8

Tuesday, May 8th 2012, 4:17pm

Matze re?

This post has been edited 1 times, last edit by "Balnazza" (May 8th 2012, 5:03pm)

10

Tuesday, May 8th 2012, 11:46pm

tut mir leid euch entäuschen zu müssen aber ich bin nicht Matze Oo
aber amüsante geschichte

11

Wednesday, May 9th 2012, 5:00am

Mal wieder jemand der völlig neben der Realität her lebt.

12

Wednesday, May 9th 2012, 5:49am

sehr belustigend zu später stunde :)

13

Wednesday, May 9th 2012, 10:34am

Es ist auch noch am frühen morgen sehr amüsant.

14

Thursday, May 10th 2012, 3:40pm

He Steve, "bitte wieder Qualität nicht quantität" (Der Kommafehler blieb bewusst drin.)

also, lass dir nochn paar Jährchen Zeit :D:D
sonst wirds keine gute Qualität.
Seacore rockt!